1. Billard - Turnier für Boule-Spieler

Samstag, 02.12.2017

 

 

Wir möchten uns herzlich beim 1.Boule Club "Pétanque" Aschaffenburg, den Boulefreunden Niedernberg und den freien Boulern am Schlossplatz Aschaffenburg, für die rege Teilnahme an unserem Billard-Turnier bedanken. Es war uns ein Anliegen die Kombination von Boule spielen im Sommer und Billard spielen im Winter aufzuzeigen. Es freut uns, dass das Turnier bei allen gut angekommen ist und wir werden versuchen dies im nächsten Jahr zu wiederholen. Wir bedanken uns auch bei den Mitgliedern unseres Vereins, die durch ihre tatkräftige Unterstützung als Schiedsrichter oder den Thekendienst, dieses Turnier erst möglich gemacht haben.

Es gab 15 Anmeldungen für das Turnier. Gespielt wurde 8-ball "light", im Doppel k.o. System. Den ersten Platz belegte ungeschlagen Franz - Josef Büttner, den zweiten Platz belegte Dang Nguyen und den dritten Platz konnte sich der erste Vorsitzende des Boule - Club - Pétanque, Marc Heim sichern.

 

Vorstand BC 90 Karlstein e. V.

 

1. Boule-Club-Pétanque Aschaffenburg

 

Boulefreunde Niedernberg

 

 

 

Hier findet Ihr uns

BC 90 Karlstein

Hanauer Landstraße 79

63791 Karlstein

 

Kontakt

Ruft uns einfach zu den Trainingszeiten an:

+49 (0) 6188 990355

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Trainingszeiten: Dienstag und Freitag 19.00 - 21.00 Uhr